Projekt „Flutlichtanlage“ abgeschlossen

Flutlichtanlage TSV Bernau

Nach langem Warten ist eines der größten Ziele der Bernauer Fußballabteilung erfüllt. Wir sind stolz darauf, die Umsetzung des Projektes Flutlichtanlage als abgeschlossen betrachten zu können.

Da es in den letzten Jahren einen deutlichen Anstieg auf 18 Teams gab, war es unausweichlich eine Umrüstung der alten Anlage (am Trainingsplatz) in eine energieeffiziente LED-Anlage sowie die Neuerrichtung auf dem Hauptplatz durchzuführen. Jetzt ist man auch beim TSV hochmodern und mit Errichtung einer digitalen Anzeigetafel fast schon Bayernliga tauglich. 😉

Ein langer Weg von Förderungen, Terminen sowie Besprechungen mit verschiedenen Beteiligten liegt hinter uns. Wir sagen ein großes „Danke“ an den Gesamtverein, Sponsoren sowie die Gemeinde Bernau am Chiemsee für die Unterstützung dieses Projektes.