Veränderungen im Trainerteam

Verabschiedung Helmut Holderle TSV Bernau

Helmut Holderle war bereits von 1999 bis 2002 in Bernau als Trainer tätig. Unter ihm gelang in dieser Zeit auch der Aufstieg in die Kreisklasse. Bei seiner aktuellen Mission gelang ihm mit dem TSV der anvisierte Klassenerhalt. Für ihn schließt sich der Kreis, denn sowohl seine erste als auch letzte Station im Trainergeschäft war in Bernau. Nun verabschiedet er sich in den Fußball-Ruhestand.

Die Abteilungsleitung bedankt sich bei Helmut Holderle für die tolle Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute! Er wird aufgrund seiner herausragenden Charaktereigenschaften immer ein Freund des Vereins bleiben.

Sein Nachfolger zur kommenden Saison wird Helmuth Saldivar. Mit ihm ist die Abteilungsleitung überzeugt, den positiven Trend der letzten Monate fortsetzen zu können. Weiterhin im Trainerteam erhalten bleiben Adi Brandl (Co-Trainer), Florian Wöhrer (Athletiktrainer) und Daniel Kumpfmüller (Torwarttrainer). Zusätzlich verstärkt Stephan Berger als Co-Trainer das Team. Er war seit 2018 bereits für die 2. Mannschaft verantwortlich.