Abteilungsleitung

Wofür wir stehen

Wir möchten möglichst viele für den Fußball begeistern und jedem bzw. jeder Interessierten die Möglichkeit geben zu spielen. Der Spaß und die individuelle Förderung sollen im Vordergrund stehen. Wir fokussieren uns auf einen geregelten Trainings- bzw. Spielbetrieb. Immer unter Berücksichtigung der gemeinsamen Werte der Fußballabteilung.

Mitglieder der Abteilungsleitung

Donat Steindlmüller - 1. Abteilungsleiter TSV Bernau Fußballabteilung

„Ich engagiere mich gerne bei den Fußballern, weil es eine der schönsten Mannschaftssportarten ist. Freud und Leid werden gemeinsam erlebt. Außerdem kann eine Gesellschaft und Dorfgemeinschaft ohne Vereine und deren ehrenamtliche Arbeit nicht funktionieren.“

Auszeichnung: DFB-Sonderpreis 2018

Tel. 01 73 – 38 18 97 3

E-Mail

Adi Brandl - 2. Abteilungsleiter TSV Bernau Fußballabteilung

„Ich möchte den Jugendlichen und Kindern im Verein ein Gefühl vermitteln, welches ich damals selbst als junger, fußballbegeisterter Mensch beim TSV Bernau erlebt habe. Ich war Bestandteil einer großen Gemeinschaft, in der ich mich wohl und sicher fühlte, mir wichtige Werte vorgelebt wurden, und ich viel Freude am Sport hatte.“

Tel. 01 71 – 95 17 44 5

E-Mail

Christian Horlacher - 3. Abteilungsleiter TSV Bernau Fußballabteilung

„Ich schätze die Gemeinschaft beim TSV und dass jeder beim Fußball gleich ist – unabhängig von seiner Herkunft, sozialen Stellung oder Religion.“

Tel. 01 77 – 82 21 66 0

E-Mail

Horst Oberholzner - Jugendleiter Großfeld TSV Bernau Fußballabteilung

„Das Vereinsleben hat mir in jungen Jahren und auch jetzt noch sehr viel mitgegeben. Ich habe im TSV Dinge erlebt, die ich nicht vergessen möchte. Das gebe ich jetzt gerne zurück.“

Auszeichnung: DFB-Sonderpreis 2013

Tel. 01 52 – 36 95 01 66

E-Mail

Jürgen Mitterer - Jugendleiter Kleinfeld TSV Bernau Fußballabteilung

„Mir liegt die Jugendarbeit am Herzen. Es macht mir großen Spaß Kinder und Jugendliche auszubilden und Talente zu fördern.“

 

Tel. 01 52 – 53 14 83 64

E-Mail

Matthias Hartl - Kassier TSV Bernau Fußballabteilung

„Ich habe schon immer Spaß am Fußball gehabt und da ich schon lange Mitglied bin möchte ich auch etwas für den Verein tun.“

 

E-Mail

Andreas Saldivar - Öffentlichkeitsbeauftragter TSV Bernau Fußballabteilung

„Mir bereitet es Freude, verschiedene Themen beim TSV voranzutreiben, und somit die Abteilung weiterzuentwickeln. Außerdem schätze ich im Verein die tolle Gemeinschaft mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten.“

Auszeichnung: DFB-/BFV-Ehrenamtspreis 2017

E-Mail

Lesenswerte Dokumente