Partner werden!

Der TSV Bernau legt großes Gewicht auf die Förderung des Juniorenfußballs. In den letzten Jahren konnten wir unsere Jugendabteilung erfreulich weiterentwickeln. So tummeln sich wöchentlich rund 150 Kinder an der frischen Luft, in einem Team und mit viel Spaß auf den beiden Plätzen des TSV. Die Aus- und Fortbildung der Trainer liegt uns dabei ebenfalls sehr am Herzen.

Ohne Sponsoring wäre ein vernünftiger Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich, da es zu unseren wichtigsten Einnahmenquellen zählt. Deshalb möchten wir auch dich für die Fußballabteilung begeistern!

Sponsor TSV Bernau Fußballabteilung - Dekumed

Warum wir Partner benötigen

Der nahezu ganzjährige Trainings- und Spielbetrieb sowie der Unterhalt der Infrastruktur erfordern entsprechende finanzielle Mittel. Zu unseren Ausgaben zählen u. a. Aufwendungen für Trainingsmaterial, Schiedsrichtergebühren, Kosten für Turnierteilnahmen, Gebäudeunterhalt, Verbandsabgaben und noch vieles mehr.

Als Sponsor des TSV hilfst du mit, unser Vereinsleben aufrecht zu erhalten und vielen Menschen eine Freude zu bereiten! Da wir uns als Freizeitverein für jedermann betrachten, verzichten wir ausdrücklich auf die Bezahlung unserer Spieler.

Werbemöglichkeiten

Wir können zahlreiche verschiede Werbemöglichkeiten anbieten. Der Kreativität sind dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Zu den häufigsten Formen zählen Projektsponsorings (z. B. Flutlichtanlage), Bandenwerbung, Ausrüstungs-Sponsorings und Spenden.

Nutzen für Partner

Unser Sponsoring-Konzept beruht auf dem Prinzip „Leistung – Gegenleistung“ und bietet dir einen klar definierten Gegenwert. Konkret können wir u. a. Unterstützung bei der Personalsuche (insb. Auszubildende), Werbung auf Ankündigungsplakaten oder Veranstaltungen sowie Beiträge in den Vereinsmedien und regionalen Zeitungen anbieten. So kannst du die Bekanntheit und das Image deines Unternehmens steigern.

Möglichkeiten für Privatpersonen

Auch als Privatperson kannst du uns unterstützen! Sei es als aktives oder passives Mitglied, als Ehrenamtlicher, als Mitglied im TSV Bernau Förderverein, oder natürlich auch direkt über eine Spende.

Spenden können direkt auf unser Konto überwiesen werden. Unsere Bankverbindung:

TSV Bernau Fußballabteilung
IBAN: DE44 7115 0000 0000 2736 31
BIC: BYLADEM1ROS
Sparkasse Rosenheim –Bad Aibling

Auf Wunsch stellen wir natürlich auch eine Spendenquittung aus.

Partner werden!

Wenn du Interesse an einem Sponsoring hast, dann melde dich einfach bei uns. Entweder bei einem Mitglied der Abteilungsleitung oder per E-Mail. Gerne können wir uns dann in einem persönlichen Gespräch zusammensetzen und gemeinsam ein passendes Modell für dich finden.

Hand in Hand mit dem TSV Bernau - werde unser Partner!

Mehr Infos

Ausführlichere Informationen findest du in unserem Sponsoringkonzept, über unsere Abteilungsleitung oder per E-Mail.