CWL-Personal erweitert Sponsoring

Sponsoring CWL-Personal

Bereits seit einigen Jahren unterstützt die in Rosenheim ansässige CWL-Personal GmbH den Fußball in Bernau. Nun erweitert das Unternehmen sein Engagement im Verein noch einmal deutlich. Im Rahmen einer mehrjährigen Kooperation wird den Herrenspielern eine komplette Kollektion, vom Trainings- bis zum Spiel-Outfit, zur Verfügung gestellt.

Im ersten Schritt wurde ein sog. Präsentations-Outfit gesponsert, welches vor Spielen oder auch in der Freizeit getragen werden kann. Die Kicker vom TSV Bernau können sich also zukünftig über ein hochwertiges und vor allem einheitliches Erscheinungsbild freuen.

Geschäftsführer Tobias Pichl ist selbst im Herrenteam des TSV aktiv und freut sich über die Partnerschaft: „Gemäß unserer Philosophie ‚Individuell – Umsetzungsstark – Erfolgsorientiert‘ ist es unserem Unternehmen und mir persönlich ein großes Anliegen den TSV Bernau in den kommenden Jahren bei dem einen oder anderen Aufstieg zu begleiten“. CWL-Personal ist als Unternehmen weltweit tätig und unterstützt primär die Gesundheits- und Sozialbranche.

Die Expertise fokussiert sich auf die Personalentwicklung, das Personalrecruiting sowie die Unternehmensberatung. Bereits zuvor war CWL-Personal beim TSV an mehreren Stellen als Sponsor vertreten, beispielsweise am Vereinsbus oder auf der Website. Alle Beteiligten sind überzeugt davon, dass der begonnene Aufbruch im Bernauer Fußball mit der abgeschlossenen Partnerschaft weiter vorangetrieben werden kann.

Foto: Berger