Votet für den TSV bei der Sparkassen-Stiftung!

Sparkassen-Stiftung

Die Erweiterung bzw. Erneuerung der Flutlichtanlage ist ein sehr großes Projekt für den TSV Bernau. Nötig ist es, weil durch den Boom in unserem Jugendbereich wesentlich mehr Mannschaften aktiv sind als noch vor ein paar Jahren. Zudem wird durch die Umrüstung auf LED ein Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Trotz Förderung kann der TSV dieses Projekt nicht alleine schultern und ist auf Unterstützung durch Sponsoren angewiesen. In diesem Zusammenhang bewerben wir uns für eine Förderung durch die Sparkassen-Stiftung. Und IHR könnt dabei helfen!

Und wie? Votet einfach für dieses Projekt des TSV Bernau. Klickt einfach auf diesen Link und stimmt für uns ab! Wir freuen uns über jede Unterstützung! Die Aktion läuft noch bis 31.10.2021.