„Zahnmedizin am Rathaus“ unterstützt die U 13

Partner TSV Bernau Fußball - Zahnarzt Hellmold

Über neue Trikots, gesponsort von „Zahnmedizin am Rathaus“ in Bernau, freuen sich die U13-Junioren des TSV Bernau. Die jungen Fußballer gehen nun mit schwarz-grauen Trikots auf Torejagd.

Zahnarzt Dr. Martin Hellmold unterstützt damit die Jugendarbeit der Fußballabteilung des TSV Bernau, die in den vergangenen Jahren zum Aushängeschild der Abteilung geworden ist. Jugendleiter Horst Oberholzner und Sponsoringbeauftragter Florian Wöhrer dankten Martin Hellmold für sein Engagement, das sich in zahlreiche weitere Sponsorings von regionalen Unternehmern für den TSV Bernau einreiht.

„Unser Verein erfährt viel Unterstützung aus der Unternehmerschaft. Ohne Sponsoren wie Martin Hellmold wäre die Jugendarbeit für Hunderte Mädchen und Jungs in der heutigen Form nicht möglich“, betonten Oberholzner und Wöhrer.