Personelle Änderungen beim TSV

Sportlicher Leiter Herren Zaglauer & Jugendleiter Mädchen Hollnaicher

Die Abteilungsleitung freut sich zwei Verstärkungen in der Organisation der Abteilung begrüßen zu dürfen. Zum einen wird Daniel Zaglauer ab sofort das Amt des Sprtlichen Leiters für den Herrenfußball übernehmen. Zaglauer ist seit Kindesbeinen beim TSV aktiv und kickt immer noch als Feldspieler im Herrenteam sowie als Torhüter bei der AH. Zuletzt war er Trainer der B-Jugend. Er folgt auf Helmuth Saldivar, der seit Sommer diesen Jahres die Herren trainiert und sich nun voll auf diese Aufgabe fokussieren kann.

Zum anderen ist Tobias Hollnaicher künftig als Jugendleiter Mädchen tätig. Hollnaicher ist ebenfalls seit seiner Kindheit im Verein verwurzelt, war selbst Spieler und nun seit einigen Jahren Trainer im Jugendbereich. Speziell den Mädchenfußball hat er beim TSV stark gefördert.

Beide werden in ihren Funktionen die Abteilungsleitung unterstützen. Selbige wünscht den beiden viel Erfolg bei ihren kommenden Aufgaben und bedankt sich schon jetzt für ihr Engagement.