Verschiebung Weihnachts-Tombola

Maskottchen Bernie TSV Bernau Fußball

Aufgrund der weitergehenden Einschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie bleibt uns leider keine andere Wahl, als die geplante Tombola zu verschieben.

Natürlich bedauern wir diese Entscheidung sehr, weil wir gehofft hatten, nochmal eine kleine, schöne „Aktion“ in unserer tollen Fußballabteilung starten zu können. Zudem haben wir über 40 coole Preise zusammenbekommen, u. a. viele schöne Gutscheine und ein handsigniertes Trikot von Joshua Kimmich.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren vielen Sponsoren für die tollen Preise bedanken und hoffen, dass wir die Tombola noch im Januar nachholen können und dann trotzdem möglichst viele Loskäufer mit dabei sind. Wir halten euch auf dem Laufenden und wünschen euch trotz der nicht ganz normalen Umstände ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt gesund und unserem Verein treu. Wir freuen uns schon wieder auf euch!