Abteilungsleitung

Wofür wir stehen

Wir möchten möglichst viele für den Fußball begeistern und jedem bzw. jeder Interessierten die Möglichkeit geben zu spielen. Der Spaß und die individuelle Förderung sollen im Vordergrund stehen. Wir fokussieren uns auf einen geregelten Trainings- bzw. Spielbetrieb. Immer unter Berücksichtigung der gemeinsamen Werte der Fußballabteilung.

Mitglieder der Abteilungsleitung

Donat Steindlmüller - 1. Abteilungsleiter TSV Bernau Fußballabteilung

„Ich engagiere mich gerne bei den Bernauer Fußballern, da es toller Verein mit vielen Ehrenamtlichen ist und ich einfach Fußball sau gerne mag. Ich bin der festen Überzeugung, dass ehrenamtliche Vereinsarbeit ein elementarer Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist und einem persönlich vieles bringt, auch wenn nicht immer alles schön und einfach ist. Aber einfach kann jeder.“

BFV Übungsleiterlizenz

Auszeichnung: DFB-Sonderpreis 2018

Tel. 01 73 – 38 18 97 3

E-Mail

Andreas Saldivar - Öffentlichkeitsbeauftragter TSV Bernau Fußballabteilung

„Mir bereitet es Freude, verschiedene Themen beim TSV voranzutreiben, und somit die Abteilung weiterzuentwickeln. Außerdem schätze ich im Verein die tolle Gemeinschaft mit vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten.“

Auszeichnungen: DFB-/BFV-Ehrenamtspreis 2017 & 2021 | BFV U30 Ehrenamtspreis 2020

Vereinsmanager C-Lizenz

E-Mail

Thomas Wendlinger - 3. Abteilungsleiter TSV Bernau

>Nur wer die Chance nutzt und ein Ehrenamt übernimmt, kann Dinge bewegen und nachhaltig verändern.<

„Ich versuche meinen Beitrag zu leisten, dass der Verein auf und speziell neben dem Platz funktioniert. Fußball ist meine Leidenschaft – der Verein liegt mir am Herzen!“

#TSV ein Leben lang

Tel. 01 74 – 71 31 40 3

E-Mail

Christian Hügel - Jugendleiter Großfeld TSV Bernau

„Die Jugend ist die Zukunft des Vereins. Wir wollen den Spaß an der Bewegung und am Fußball vermitteln, Talente fördern und Gemeinschaft leben.“

Tel. 01 79 – 52 35 22 1

E-Mail

Fanny Albersinger - Jugendleiterin Kleinfeld TSV Bernau„Seit Jahren fasziniert mich Fußball in all seinen Facetten – sei es als Spielerin, Trainerin, Mutter eines kleinen Nachwuchskickers, oder jetzt als Jugendleiterin.

Der TSV Bernau verkörpert für mich Gemeinschaft, Freude, Freundschaft, Spaß, pure Aktivität und eine große Portion Leidenschaft.“

Kindertrainer Zertifikat BFV

Jugendleiter Zertifikat BFV

Tel. 01 79 – 47 08 46 9

E-Mail

Tobias Hollnaicher - Jugendleiter Mädchen TSV Bernau

„Seit meiner Kindheit bin ich im Verein verwurzelt. War selbst Spieler, und nun kümmere ich mich um den Mädels-Fußball beim TSV. Die ehrenamtliche Arbeit im Verein bereitet mir große Freude.

Als Jugendleitung unterstützen wir die Abteilungsleitung. Und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.“

Tel. 01 73 – 27 38 53 6

E-Mail

Matthias Hartl - Kassier TSV Bernau Fußballabteilung

„Ich habe schon immer Spaß am Fußball gehabt und da ich schon lange Mitglied bin möchte ich auch etwas für den Verein tun.“

 

E-Mail

Stephan Berger - Öffentlichkeitsbeauftragter TSV Bernau

„Sehr viele ehrenamtliche Helfer leisten hervorragende Arbeit beim TSV Bernau. Das motiviert mich, Verantwortung zu übernehmen und mich selbst mit vollem Einsatz im Verein einzubringen. Sowohl als Jugendtrainer als auch in der Abteilungsleitung.“

Tel. 01 72 – 41 96 69 0

E-Mail

Lesenswerte Dokumente