Macht mit! Der TSV an ungewöhnlichen Orten!

Social Media Aktion: Der TSV an ungewöhnlichen Orten

Wir starten auf unserem Instagram bzw. FacebookProfil eine neue Mitmach-Aktion bei der sich hoffentlich viele TSV’ler beteiligen!

Um was geht es?

Mit dem TSV Schal auf dem Mount Everest, mit dem TSV Cap an der Copacabana, im TSV Shirt in der Sahara – wir wollen unser Wappen an Orten in der Welt sehen, wo man es nicht erwartet. Das kann ganz weit weg sein, aber auch sehr nah. Spektakulär oder einfach nur schön. Seid kreativ!

Wie funktionierts?

Ihr könnt, müsst aber nicht selber auf dem Bild zu sehen sein. Wichtig ist nur, dass das TSV Bernau Wappen sichtbar ist und ihr uns verlinkt. Wenn möglich, werden wir die Bilder auch auf unseren Social Media Kanälen teilen. Der Zeitraum läuft von jetzt bis zum 12.09.2022 (Ende Sommerferien).

Was hab ich davon?

Unter allen Fotos werden von einer Jury die drei besten Schnappschüsse gekürt. Diese drei erhalten jeweis einen kleinen Preis. Was das sein wird, verraten wir euch demnächst.

Los geht’s!

Also macht fleißig mit und repräsentiert den TSV (anständig) in der großen weiten Welt. Wir freuen uns schon jetzt auf viele coole Fotos von euch!

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden. Diese Aktion steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook.