Unterstützer für Jubiläumsheft gesucht

TSV Bernau historische Mannschaft

Der TSV Bernau feiert in diesem Jahr seinen 100. Geburstag und die Fußballabteilung ihr 75-jähriges Bestehen. Leider können die angedachten Feierlichkeiten in diesem Jahr nicht oder nur in kleinem Rahmen durchgeführt werden. Allerdings möchten wir auf jeden Fall eine Jubiläumsschrift zu diesen beiden Geburtstagen herausgeben. Hier sollen die Geschichte und Entwicklung des Gesamtvereins, der einzelnen Abteilungen sowie der Sportstätten dargestellt, Persönlichkeiten des TSV Bernau zu Wort kommen und noch mehr Wissenswertes über den Sport in Bernau angesprochen werden.

Zur Finanzierung der hochwertig gestalteten Jubiläumsschrift, freuen wir uns über Werbepartner, die sich darin gerne mit einer Werbeanzeige präsentieren würden. Bei Interesse oder wenn jemand einen kennt, dann einfach bei Donat Steindlmüller unter 01733818973 oder steindlmueller@gmx.de melden.