Neue Homepage online

TSV Bernau Logo Vereinsheim

Ja, ihr seht richtig. Pünktlich zum 100-jährigen Vereinsjubiläum präsentiert sich unsere Homepage in einem neuen Gewand. Doch nicht nur optisch hat sich einiges getan, sondern auch inhaltlich.

Unter anderem gibt es jetzt eine Mediengalerie für Fotos und Videos, einen Download-Bereich für Broschüren sowie zahlreiche weitere Infos zur Fußballabteilung. Zusätzlich befindet sich nun auf jeder Team-Seite ein eigenes Widget vom BFV. Dadurch können die neuesten Ergebnisse, aktuelle Tabellenstände sowie die anstehenden Spiele der jeweiligen Mannschaft direkt auf unserer Website aufgerufen werden. Und natürlich das Wichtigste: Auch über mobile Geräte funktioniert die Homepage einwandfrei.

Klickt euch am besten einfach in Ruhe durch! Ihr könnt uns gerne Bescheid sagen, wie es euch gefällt. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Noch aktuellere Meldungen gibt es übrigens auf unserem Facebook bzw. Instagram-Profil.